Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT MAHARANI HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1874 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Maharani Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Feb 2024 um 20:35 Für mich Geschmacklich und Auswahltechnisch der Beste Inder Hamburgs! Portionen sind grundlegend ausreichend jedoch wird enorm beim Fleisch gespart. Curry mit 4 Blöckchen Lamm ist schon sehr Grenzwertig.Dann noch 4€pro Naan zu fragen, sehr fragwürdig
19 Feb 2024 um 15:53 Sehr schade. Ihr Angebot 2 für 1 ist aus Küchenresten gemischt, jedenfalls sieht es so aus + schmeckt auch so, nicht er und nicht sie. Die teuren Chicken Pakora lagen auf altem Salat, fade und hart. Das Essen kam hier lauwarm an... Nicht wieder!
19 Feb 2024 um 8:28 Immer wieder sehr lecker. Das Essen hätte jedoch etwas wärmer sein können.
18 Feb 2024 um 20:35 Astrein alles lecker. Tandoori Hühnchen schmeckte so übelst gut, fast wie slow Smoked Rippchen vom Grill.
18 Feb 2024 um 6:20 Leider wurden die Angaben zum Schärfegrad vertauscht. So war das milde Essen scharf und scharf mild. Leider so für meinen Partner ungenießbar. Da es geliefert wurde, haben wir es viel zu spät bemerkt... Geschmacklich war es trotzdem sehr gut.
17 Feb 2024 um 15:55 Do delicious and fresh! We had the 2 for 1 deal, butter chicken, lamb curry and papadam and Naan, amazing
13 Feb 2024 um 21:22 Geschmacklich super und schnell geliefert. ABER: die 2 für 1 Aktion lohnt sich nicht, wenn man nur 2x eine halbe Portion erhält. Das ist wirklich nicht schön.
11 Feb 2024 um 15:38 Erst nach 1,5 Std und 2 Telefonate haben wir unsere Bestellung erhalten. Auffällig klein die Portionen bis hin die Skepsis ob jemand sich an unserem Essen vergriffen hätte...wir werden nie wieder hier bestellen.
10 Feb 2024 um 18:46 Schnelle Lieferung, hat aber vermutlich zur Folge, dass der Wunsch „Bitte wirklich mild“ erneut nicht berücksichtigt wurde.
8 Feb 2024 um 23:35 Immer noch ganz gut, aber wenn ich "scharf" auswähle, sollte es auch scharf sein. Das war schon mal besser.
6 Feb 2024 um 21:53 Wenn man Hunger hat, ist es ein mega gutes Lieferessen. Wenn man allerdings richtiges authentisches indisches Essen möchte, dann gibt es einige Restaurants hier in HH, wo man vor Ort besser Essen kann. Insgesamt eine 8/10 =)
6 Feb 2024 um 18:46 Super lecker und super freundlich!