Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT MAHARANI HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1889 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Maharani Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 19:44 Oh man, ich verstehe es nicht. Dieses traumhafte Essen kam wieder komplett kalt bei mir an!? Andere Lieferdienste/Restaurants bekommen das doch auch hin. Bei dem Preis wirklich nicht ok. So schade!
8 Mär 2024 um 23:48 Essen war schon nicht mehr ganz heiß, aber dennoch mega lecker
5 Mär 2024 um 1:07 Essen mega lecker und Lieferant schnell und lieb :) in großen Mengen gut gegessen!
3 Mär 2024 um 20:18 Essen war leider kalt
2 Mär 2024 um 23:29 wie immer 1A
28 Feb 2024 um 19:58 Die Marinade war so süß, dass ich dachte mir fallen sofort die Zähne aus. Das Huhn dadurch auch süß-scharf. Das war nicht mein Geschmack. Alle Beilagen waren aber gut.
25 Feb 2024 um 20:38 Sehr sehr lecker! Der beste Inder Hamburgs! Das Essen hätte allerdings deutlich wärmer sein können.
21 Feb 2024 um 20:35 Für mich Geschmacklich und Auswahltechnisch der Beste Inder Hamburgs! Portionen sind grundlegend ausreichend jedoch wird enorm beim Fleisch gespart. Curry mit 4 Blöckchen Lamm ist schon sehr Grenzwertig.Dann noch 4€pro Naan zu fragen, sehr fragwürdig
19 Feb 2024 um 15:53 Sehr schade. Ihr Angebot 2 für 1 ist aus Küchenresten gemischt, jedenfalls sieht es so aus + schmeckt auch so, nicht er und nicht sie. Die teuren Chicken Pakora lagen auf altem Salat, fade und hart. Das Essen kam hier lauwarm an... Nicht wieder!
19 Feb 2024 um 8:28 Immer wieder sehr lecker. Das Essen hätte jedoch etwas wärmer sein können.
18 Feb 2024 um 20:35 Astrein alles lecker. Tandoori Hühnchen schmeckte so übelst gut, fast wie slow Smoked Rippchen vom Grill.