Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT MAHARANI HAMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1902 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Maharani Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:04 Wie immer super! Schnelle Lieferung, freundliche Fahrer, leckeres Essen, warm, Portionen klasse. Immer wieder gerne!
19 Apr 2024 um 22:03 Lecker
17 Apr 2024 um 19:40 Seeeeehr lecker, wie immer....
10 Apr 2024 um 8:21 Gerichte und Dips sehr lecker gewürzt! Gerichte insgesamt leider ein wenig zu fettig; mitbestelltes Dinkel-Fladenbrot triefte vor Fett - dadurch leider alles etwas unbekömmlich gewesen. Pappadoms vom Geschmack her leider etwas 'muffig'.
6 Apr 2024 um 20:50 Alles superlecker und schnell da!
1 Apr 2024 um 20:00 Liferando behält das Trinkgeld für sich. Ich habe separat 10% Trinkgeld überwiesen, auf Nachfrage an den Zusteller kam das Geld jedoch nicht an - das tue es nie bei privaten Zustellern nie. Davor warnt Liferando jedoch nicht sondern behält es ein.
26 Mär 2024 um 19:44 Oh man, ich verstehe es nicht. Dieses traumhafte Essen kam wieder komplett kalt bei mir an!? Andere Lieferdienste/Restaurants bekommen das doch auch hin. Bei dem Preis wirklich nicht ok. So schade!
8 Mär 2024 um 23:48 Essen war schon nicht mehr ganz heiß, aber dennoch mega lecker
5 Mär 2024 um 1:07 Essen mega lecker und Lieferant schnell und lieb :) in großen Mengen gut gegessen!